Kreativtage 2018

Willkommen bei den Kreativtagen 2018!

11. - 15. Juli Seminarhaus Mathildenheim – St. Stefan ob Leoben

Kreativität ist nichts anderes, als eine ausgebaute Straße zu verlassen, um neue Wege zu suchen.“ (Willy Meurer)


Unser Alltag gleicht allzu oft einer Fahrt auf der immer selben Autobahn. Und selbst unsere Freizeit und Urlaube weichen kaum von diesen ausgetretenen Pfaden ab. Wenn wir nicht nur (leere) Kilometer abspulen sondern wirklich
weiterkommen wollen, dann müssen wir das ganz andere tun. Nur so öffnen wir neue Wege in unserem Gehirn, was zu neuen Gedanken, neuen Gefühlen und neuen Formen zu handeln und zu sein führt. Diese Gelegenheit bieten die Kreativtage.


Probiere dich als Märchenerzähler oder Songwriter, übe dich in der Kunst des Denkens oder der Interpretation deiner Träume oder stelle selbst etwas her. Sei mutig, das ganz andere zu tun. Auch die Atmosphäre des Seminarhauses
Mathildenheim, die Form des Miteinander-Seins und des Miteinander-Arbeitens entführen dich aus dem Alltag.
Die Kreativtage wurden ins Leben gerufen, um uns selbst wieder ins Leben zurückzubringen.
Bereit? Wir freuen uns auf diese gemeinsamen Tage mit spielerischem Lernen und kreativem Austausch!

Die Seminare online unter Kreativtage 2018

Das gesamte Programm als pdf

Teilnahmebedinungen und Anmeldung