Der kleine Prinz - Ausverkauft!

Philosophisches Theater mit Original-Auszügen und moderner Interpretation. AUSVERKAUFT

Wir alle haben den kleinen Prinzen als ewig neugierigen und erfrischend ehrlichen Menschen kennen und lieben gelernt. Der Treffpunkt Philosophie veranstaltet nun ein Wiedersehen mit dem kleinen Planetenbummler.

Der kleine Prinz kehrt nach vielen Jahren auf unsere Erde zurück. Auf welche Menschen wird er dort wohl treffen und welche Fragen wird er ihnen stellen? Was er wohl zu unserem Bildungssystem, der modernen Arbeitsmoral und Facebook & Co. zu sagen hat?

Eine schonungslose Zeitkritik unseres Jahrhunderts, gewürzt mit viel Humor und tiefen philosophischen Einsichten über den Sinn des Lebens, die Menschenwürde und die Freundschaft.

Text und Regie: Eva-Maria Bellinger mit freundlicher Unterstützung von Walter Gutdeutsch

AUSVERKAUFT

 





Eintritt € 5.- / 4.-

Treffpunkt Philosophie Wien
Lange Gasse 67/2-4
1080 Wien

E-Mail wien@treffpunkt-philosophie.at
Telefon 01 533 00 79


powered by webEdition CMS