EXTREM: Leben in einer Welt der Gegensätze

Der Mensch heute ist hin- und hergerissen zwischen inneren und äußeren Extremen: Arm / reich, religiös / atheistisch, materialistisch / spirituell, tugendhaft / gleichgültig etc.

Unsere Zeit bringt eine wahre Flut an Spannungsfeldern mit sich. Durch Reizüberflutung und ein Zuviel an Möglichkeiten besteht die Gefahr, von Überforderung, Rückzug, in Trägheit und/oder Ablenkungen.
 
 
Wie verhalte ich mich im Spannungsfeld der Extreme? Lass ich mich mitreißen? Bin ich gleichgültig, hilflos?
Sei mutig und stelle dich den Herausforderungen der Zeit!
Werde frei und finde deinen eigenen Weg in einer Welt der Gegensätze.
 
Philosophische Spurensuche mit Impuls, Gesprächen und Übungen.


Eintritt € 9,-/ erm € 6,-

Treffpunkt Philosophie Salzburg
Wolf-Dietrich-Straße 10
5020 Salzburg

E-Mail salzburg@treffpunkt-philosophie.at
Telefon 0662 88 29 94


powered by webEdition CMS