SPORTSEMINAR

Unter der Devise „Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper“ wollen wir in diesem Workshop Übungen zeigen, die für jeden geeignet sind, seine körperliche Fitness zu steigern, ein gesünderes Leben zu führen und physischen Problemen vorzubeugen. Gleichzeitig werden wir bemerken, dass sich unsere Emotionen beruhigen und sich unser Geist leert. Dadurch erreichen wir den Zustand eines gesunden Körpers, in dem ein gesunder Geist wohnen kann. Wir werden unterschiedliche Übungen aus dem HITT-Prinzip, dem Cross Fit, dem Free- Letics und anderen modernen Sportströmungen kombinieren und ausprobieren, aber auch mit Entspannungstechniken arbeiten. Am Ende soll jeder fähig sein, eine regelmäßige Übungsroutine in sein Leben einzubauen, ohne dafür ins Fitnessstudio zu gehen, oder eine teure Ausrüstung kaufen zu müssen.

Mitzubringen: Sportkleidung, Yoga-Matte, Widerstandsbänder (falls vorhanden)

 

Kosten: 65,--/50,-- ermäßigt

LEITUNG:  Oscar Steinscherer, diplomierter Fitnesstrainer & Miriam Erdt, Sport- und Fitlehrwart

 

Infos und Anmeldung unter Lebensart 2020

 

Seminarhaus Mathildenheim
Vorlobming 41
8713 Sankt Stefan ob Leoben

E-Mail kreativtage@treffpunkt-philosophie.at