Singer-Songwriter

Lieder gehen unter die Haut, sie berühren uns, lösen Emotionen aus und versetzen uns in Stimmungen.

Wenn wir uns darauf einlassen, können wir unsere eigenen Stimmungsbilder entdecken und auch beschreiben. Und genau darum geht es beim
Liederschreiben! Beim Seminar werden wir uns intuitiv den eigenen Bildern nähern.
Voraussetzungen fürs Seminar: Offenheit, sich auf Stimmungen einzulassen.
Neugierde, dem nachzugehen, was Sie berührt. Mut, sich auf den Moment einzulassen und sich auszudrücken.Vorkenntnisse im Liedermachen oder das Beherrschen eines Instruments sind
nicht notwendig.
Wer will, kann sein Instrument mitnehmen.


Kosten: € 100,- / 125,-
Leitung: Bernhard Seiwald, Sänger & Songwriter

Infos und Anmeldung unter Kreativtage 2019


Seminarhaus Mathildenheim
Vorlobming 41
8713 Sankt Stefan ob Leoben

E-Mail kreativtage@treffpunkt-philosophie.at