Reflexionen am Rad

Der Zusammenhang aus Vorwärtskommen und Rückschau wird uns bei einer Mountainbike Tour durch die Berge bewusst.

Das Fahrrad ist der beste Kompromiss aus Schönheit und Effizienz in der Bewegung durch menschliche Muskelkraft. Manchmal hilft das Radfahren beim Lösen von Problemen, es hilft uns, mit Risiko umgehen zu lernen und fördert die Gesundheit. Zusammen mit der Symbolik der Kette werden uns so Hilfestellungen geboten, die für unser Handeln im täglichen Leben hilfreich sein können.
Teilnehmen können Anfänger und Fortgeschrittene mit eigenem Mountainbike.

Leitung: Bernhard Cordt, begeisterter Mountainbiker

Infos und Anmeldung unter Kreativtage 2019


Seminarhaus Mathildenheim
Vorlobming 41
8713 Sankt Stefan ob Leoben

E-Mail kreativtage@treffpunkt-philosophie.at


powered by webEdition CMS