WANDELzeit - Wohin geht die Reise?

Slammer_innen aufgepasst: zur Langen Nacht der Philosophie seid ihr eingeladen, eure Ideen zum Thema Wandel auf der philosophischen Bühne zu präsentieren!

Wir befinden uns in einer Zeit des Wandels, daran besteht gar kein Zweifel mehr: egal ob Klima, Arbeitsbedingungen oder soziales Gefüge – nichts ist mehr so, wie es noch vor wenigen Jahren war und das Ergebnis dieser Wandelprozesse ist noch gar nicht absehbar.

Welche Rolle spielt der Mensch, welche der oder die Einzelne in diesen Zeiten?

Slammerinnen und Slammer sind eingeladen, ihren Gedanken bei dieser Langen Nacht der Philosophie Gehör zu verschaffen – dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt!

Um Anmeldung bis 17. November 2019 unter dornbirn@treffpunkt-philosophie.at wird gebeten!


Eintritt frei

Treffpunkt Philosophie - Neue Akropolis Dornbirn
Marktstraße 22
6850 Dornbirn

E-Mail dornbirn@treffpunkt-philosophie.at