Chaos und Ordnung – die beiden Seiten des Lebens

Ägyptische Symbole hautnah erlebt

Chaos ist nicht gleich Chaos und Ordnung hat viele Dimensionen... und beides gehört zum Leben. Diese tiefen Einsichten haben uns die Ägypter mit ihren Symbolen hinterlassen. In diesem Seminar ergründen wir drei chaotische Lebensumstände anhand der ägyptischen Symbolik von NUN, ISFET und SETH. Wir machen uns aber auch auf die Suche nach Hinweisen in ihrer Symbolwelt die eine neue Ordnung entstehen lassen. Den ägyptischen Gedankenkosmos zu verstehen öffnet den Blick für neue Horizonte.

 

Kosten: Pro Tag: 95.- € im Schlafsaal oder Zelt inklusive Seminare, Workshops und Vollpension.

LEITUNG:  Christine Schramm, Leiterin von TP Wien. beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Symbolsprache der Kulturen.

Dauer: 1 Tag

Infos und Anmeldung unter Lebensart 2022

 

Seminarhaus Mathildenheim
Vorlobming 41
8713 Sankt Stefan ob Leoben

E-Mail kreativtage@treffpunkt-philosophie.at