Das Labyrinth: "Mensch erkenne Dich selbst"

Philosophie mit dem Pinsel... Malworkshop mit Symbolen

Das Symbol des Labyrinths finden wir in Kirchen, eingeritzt in rohen Stein oder als Mosaik an Boden und Wänden von Tempeln . Die großen Zivilisationen haben uns mit dem Labyrinth einen Schlüssel des Lebens hinterlassen, der uns auch heute noch helfen kann uns selbst zu erkennen. 

"Wie finde ich den Weg durch das Labyrinth?" .... entdecke sein Mysterium.

Impulsvortrag mit anschließendem meditativem Malen und Diskussion.

Jeder Teilnehmer kann sein eigenes Labyrinth bemalen und dabei etwas über sich selbst entdecken. Keine Vorkenntnisse notwendig!

Anmeldung notwendig unter: wien@treffpunkt-philosophie.at


Eintritt Unkostenbeitrag für Material 15,-€

Treffpunkt Philosophie Wien
Lange Gasse 67/2, Tiefparterre
1080 Wien

E-Mail wien@treffpunkt-philosophie.at
Telefon 01/533 00 79


powered by webEdition CMS