Hybrid Vortrag: Indische Weisheit für ein gelingendes Leben

Drei lebensverändernde Ideen aus Indien

Die indische Philosophie gehört zu den ältesten philosophischen Traditionen der Welt. Begriffe wie Karma, Dharma oder das Konzept des "inneren Kampfes" haben ihren Ursprung in Indien.

Warum diese und weitere Ideen Werkzeuge für ein gelingendes Leben sein können, wird uns dieser interaktive Vortrag näherbringen.

Vortragende: Renate Knoblauch

Anmeldelink: Präsenz Vortrag : https://www.eventbrite.at/e/prasenz-veranstaltung-indische-weisheit-fur-ein-gelingendes-leben-tickets-247931197887

Anmeldelink: Online Vortrag : https://www.eventbrite.at/e/online-vortrag-indische-weisheit-fur-ein-gelingendes-leben-tickets-239378065237

Achtung limitierte Plätze: In Anbetracht der aktuellen Situation wollen wir verantwortungsvoll handeln und haben daher nur eine sehr begrenzte Anzahl von Tickets zur Verfügung. Bitte melde dich vorher an, um deinen Eintritt zu sichern.

Wegen der staatlichen Verordnung brauchst Du nun einen 2G- Nachweis, um an unserem Event physisch teilnehmen zu können.

Falls Du aufgrund fehlender Nachweise nicht zu uns kommen kannst, bieten wir diese Veranstaltung als hybride Online-Option an. Bitte melde dich vorher an und der Link zur Teilnahme wird 1 Tag vor der Veranstaltung verschickt.


Eintritt nach eigenem Ermessen!

Zentrum Phönix
Münzgrabenstraße 103
8010 Graz

E-Mail graz@treffpunkt-philosophie.at
Telefon 0316 481443


powered by webEdition CMS