Impulsvortrag - Ich verändere die Welt

Es braucht Dich und Mich! Es braucht das Individuum und die Gesellschaft! Es braucht das Innen und das Außen!

Wer kann sagen, das er nichts mehr zu entwickeln hat im Innenleben und im Miteinander zu den anderen Menschen?
Wer würde gerne wissen, wie die alten Weisheitslehrer die Krisen und Probleme, im Innenleben und im Leben mit den anderen Menschen, bewältigt haben?
Krisen und schwierige Situationen im individuellen, im Zusammenleben mit den anderen und im globalen Kontext sind eine ständige Herausforderung.
Der Wandel im Innen wie im Außen hängt von deiner Entscheidung ab, den Schritt zu gehen.

Geh den Schritt und besuche uns, Neue Akropolis - Treffpunkt Philosophie.

Vortragender: Marian Pankow
Inhalt:
1. Einführung
2. Was ist Krise?
3. IST-Stand des Individuums und der Gesellschaft
4. Weisheitslehrer und die Techniken zur Bewältigung
5. Handlungsmöglichkeiten
6. Abschluss

Anmeldung: unter klagenfurt@treffpunkt-philosophie.at oder sende deine Email Adresse als Nachricht an: +491711865222 (SMS oder WhatsApp)

Zoom Veranstaltung: Du bekommst rechtzeitig vor Beginn eine Email mit dem Link zum kostenlosen Konferenzprogramm Zoom (Zoom App erforderlich).

 


Eintritt Freiwillige Spende: TREFFPUNKT PHILOSOPHIE – NEUE AKROPOLIS IBAN: AT26 1700 0001 0000 3627

E-Mail klagenfurt@treffpunkt-philosophie.at
Telefon +491711865222 (SMS oder WhatsApp)