Impulsvortrag & Workshop: Liebe

Ein Weg oder das Ziel?

Über die Transformation des Unmöglichen ins Mögliche

Der Mensch hat sich seit jeher für die Liebe interessiert! Es gibt kaum ein Thema, das uns so berührt, das uns zu solchen Höhen erhebt und uns gleichzeitig am Boden zerschmettern kann. Aber: Was genau ist die Liebe? Kann man sie lernen? In welchem Zusammenhang steht sie zum Glück?
Ein Abend gewidmet der Liebe mit Inspirationen von Platon bis Erich Fromm und mit Möglichkeit für Austausch und Diskussion!

„Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich."
Hermann Hesse

Vortragende: Sophia Enotiades und Melanie Vorraber


Eintritt freiwillige Spende

Zentrum Phönix
Münzgrabenstraße 103
8010 Graz

E-Mail graz@treffpunkt-philosophie.at
Telefon 0316 481443


powered by webEdition CMS