Kursstart: Abenteuer Philosophie

Start des neuen Basiskurses in praktischer Philosophie. Was ist der Mensch? Welche verborgenen Fähigkeiten liegen in uns?

Welche Gesetze bestimmen das Universum? Welche Werte regieren die Welt? Welche Werte bestimmen mein Leben? Wie verbessere ich meine Fähigkeit des Zusammenlebens? Wie kann ich mich weiterentwickeln? Wie lösen wir die aktuellen Krisen unserer Zeit? Und vieles mehr.

Der Kurs gibt dir Anregungen aus den Philosophien, Weltbildern und Lebensweisheiten aus Ost & West. Du lernst die Weisheitsschätze aus Indien, Tibet, China, Ägypten, Griechenland und Rom kennen. Der Kurs bietet Schlüssel zum Verständnis von dir selbst, der Natur und der Gesellschaft. Durch Vorträge, Diskussionen und Übungen lernst du jene Ideen, die dich am meisten bewegen, im Alltag umzusetzen.

Du hast Interesse? Dann komm vorbei bzw. kontaktiere uns! Aber Vorsicht: Dieser Kurs könnte dein Leben verändern… ????

Wöchentlicher Kurs immer Mittwochs um 19 Uhr

Erster Abend unverbindlich zum Schnuppern. Der Kurs wird online beginnen und in Präsenz weiter gehen, sobald es wieder möglich ist.

maximale Teilnehmerzahl: 10 Personen
reserviere deinen Fixplatz und schreib uns eine Nachricht an salzburg@treffpunkt-philosophie.at oder auf: https://www.neueakropolis.at/mitmachen/anmeldung.php

Ermäßigung für Besucher unter 30 Jahren!


Eintritt frei

Treffpunkt Philosophie Salzburg
Wolf-Dietrich-Straße 12
5020 Salzburg

E-Mail salzburg@treffpunkt-philosophie.at
Telefon 0662 88 29 94


powered by webEdition CMS