Philo Slam "Wovon ich träume..."

Der Treffpunkt Philosophie in Wien lädt zum philosophischen Gedichte-Wettkampf. Es ist eine Art Poetry-Slam für Pholosophiebegeisterte.

Philo Slam ist das Zusammentreffen philosophischer Gedanken mit kreativen Ausdrucksformen. Eine Art Poetry Slam für Philosophiebegeisterte und solche, die es werden wollen!

Ein Philo Slam bietet die Möglichkeit, kurze selbst verfasste Textezu einem bestimmten philosophischen Thema vor Publikum vorzutragen.

Das Thema dieses Abends lautet "Wovon ich träume...". Jeder Teilnehmer hat fünf Minuten, um seine Gedanken dazu auszudrücken.

Wer kann mitmachen?
Jeder, der etwas zum Thema etwas zu sagen hat! Einfach einen Abriss des Textes bis spätestens 14.2.2015 an wien@treffpunkt-philosophie.at

ACHTUNG: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Wie soll ein Text aussehen?
Künstlerische Freiheit und Kreativität sind uns wichtig. Alle literarischen Formen, mit denen ihr Gedanken zum Thema ausdrücken wollt, sind willkommen: Gedichte, Dialoge, Geschichten, Essays etc.

Treffpunkt Philosophie Wien
Lange Gasse 67/2-4 (Tiefparterre)
1080 Wien

E-Mail wien@treffpunkt-philosophie.at
Telefon 01 / 5330079 (Mo. - Do., 18 - 22 Uhr)
Fax 01 / 5330079


powered by webEdition CMS